Großes jährliches SMV-Fußballturnier in der Europahalle!

Am Freitag, den 16.03.2018 veranstaltete die SMV der Walter-Eucken-Schule ein großes Fußballturnier in der Europahalle. Insgesamt nahmen 21 Mannschaften, inklusive eines Lehrer-Teams, am Turnier teil. Wie bereits im letzten Jahr wurde in der Woche zuvor an mehreren Tagen eine Vorrunde ausgetragen. Am Hauptturniertag spielten dann in der anschließenden Endrunde die besten acht Mannschaften um den Turniersieg.

 

Den ersten Platz konnte die BK2J erringen! Den zweiten Platz belegte die 2IT1. Den dritten Platz sicherten sich die Spieler der BK2B. Die Sieger-Teams wurden mit einem Pokal geehrt.

 

 

Wir von der SMV freuen uns über ein spannendes und gelungenes Turnier!

Ein großes Dankeschön gilt allen, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung des Turniers geholfen haben!

 

Es nahmen folgende Klassenteams teil: BK1G1, BK1G2, BK1G3, BK1G4, BK1W, BK1FS, BK1U1, BK2W, BK2B, BK2G, BK2J, FS1E, 1E1, 1E3, 1E4, 1V1,1V3, 2EM1, 1IT1, 2IT1 und die Lehrermannschaft.