Der Schülerkiosk ‘s Badische Schullädle ist zurück!

Am 19. September 2023 eröffnete die BK2J ihren Schülerkiosk ‘s Badische Schullädle. Zu diesem Anlass wurde die Schulgemeinschaft mit einer süßen Überraschung begrüßt – einem Waffelverkauf, welcher die Schulatmosphäre direkt auflockerte. Die verlockenden Düfte der frisch gebackenen Waffeln zogen durch das Schulgebäude und versetzten alle in gute Laune.

In den Pausen gönnte sich die ganze Schulgemeinschaft köstliche Waffeln mit Puderzucker oder Nuss-Nougat-Creme. Dabei teilten alle, Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrkräfte ihre Sommererlebnisse und die Vorfreude auf das neue Schuljahr.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das Durchschneiden der Schleife, das von der Schulleitung übernommen wurde. Mit einem Freudenlächeln nahmen Herr Finkbohner und Frau Bähr die Schere in die Hand und durchtrennten das Band, um die Wiedereröffnung des Kiosks ‘s Badische Schullädle offiziell zu machen.