Die Besten der Erfolgreichen – Herausragende Leistungen im Einzelhandel

Am 26.10.2022 wurden die besten Ausbildungsabschlüsse der IHK Karlsruhe geehrt. Über 92 Punkte in der Berufsabschlussprüfung ist eine herausragende Leistung! Hierzu gratulieren wir unseren Absolvent:innen herzlich.

Besonders stolz sind wir auf eine ehemalige Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel bei Dehner. Sie hat mit 100 Punkten den besten Abschluss aller Auszubildenden der IHK Karlsruhe erzielt. Sie besuchte bei uns zuletzt die Klasse 2EM und hat neben ihrem herausragenden Berufsabschluss auch einen sehr guten Berufsschulabschluss und die Zusatzqualifikation Managementassistentin im Einzelhandel erreicht. Derzeit absolviert sie bei uns einen Vorbereitungskurs zur Prüfung zur Handelsfachwirtin.

Wir freuen uns als dualer Partner zu derart erfolgreichen Karrieren beizutragen.