WES beim Futsalturnier der beruflichen Schulen in Karlsruhe

Am 06.03.2024 hatte eine Auswahl unserer BK-Schüler die große Ehre, die Walter-Eucken-Schule beim Futsalturnier der beruflichen Schulen in Karlsruhe zu vertreten. In der Reinhold-Crocoll-Halle in Knielingen traten 12 Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander an, am Ende den Pokal für die eigene Schule zu gewinnen und nach Hause zu bringen.

Die acht Spieler der WES konnten hier ihr fußballerisches Können zeigen. Mit Fairness, Teamgeist und viel Spaß erzielte die Mannschaft einige Siege und verpasste nur knapp das Halbfinale.

Trotzdem blieb die Stimmung gut, denn die Fans der Mannschaft unterstützten diese nicht nur mental, sondern sorgten auch für das leibliche Wohl. Alle freuten sich über die Unterstützung und genossen in den Spielpausen gemeinsam die leckeren Cupcakes im Fußballlook.

Vielen Dank an alle Spieler und Fans sowie an Herrn Hilberer und Herrn Müller, die das Coaching der Mannschaft übernommen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Schuljahr!